Tagesscheine Kronenburger See
Hauptstau

z.zt. darf nur im Hauptstau geangelt werden, der Vorstau ist gesperrt.

Besondere Bedingungen Kronenburger See:

Fangbeschränkung Kronenburger See:

Forelle 3 Stück oder Seeforelle 1 Stück, Karpfen 1 Stück, Schleien 2 Stück, Zander 1 Stück,

Hecht 1 Stück, Aale 2 Stück

Mindestmaße:

Bachforelle   - Zwischen 28 cm und 39 cm, kleinere und größere Fische dürfen nicht entnommen werden.

Hecht             - 55 cm

Zander           - 50 cm

Bedingungen Kronenburger See:

- Über den Fang ist eine Fangstatistik zu führen. Diese ist in den dafür vorgesehen Briefkästen an der Ausgabestelle einzuwerfen oder dem Verein ASV Kronenburg, Neuer Weg 1, 53949 Kronenburg, auf dem Postweg zuzusenden.

Alternativ kann eine Fangmeldung über diese Website abgegeben werden.

- zum Fischfang sind nur künstliche und pflanzliche Köder, sowie Würmer und Maden erlaubt.

- das Nachtangeln ist nicht gestattet.

- im Hauptstau und Vorstau ist das Angeln mit 2 Handangeln erlaubt, beim Angeln mit Blinker, Spinner und Wobbler ist nur eine Angel erlaubt.

- die Fanggeräte dürfen vom Erlaubnisscheininhaber nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.

- dieser Schein berechtigt nicht zum Befahren privater und öffentlich gesperrter Wege.

- es darf mit max. 2 Kg (Boilis usw.) am Tag Angefüttert werden.

- es ist ausdrücklich verboten mit lebendem Köderfisch zu angeln.

Vorkommende Fischarten:
Regenbogenforelle, Seeforelle, Bachforelle, Zander, Hecht, Karpfen, Schleie, Barsch, Weißfisch.

Preise Gastangler:

Tagesschein 1 Tag = 12,00 Euro

Tagesschein 2 Tage / Wochenendschein = 20,00 Euro

Wochenschein 7 Tage = 60,00 Euro

Preise Jugendliche Gastangler (bis einschl. 17 Jahren):

Tagesschein 1 Tag = 7,00 Euro

Tagesschein 2 Tage / Wochenendschein = 10,00 Euro

Wochenschein 7 Tage = 30,00 Euro

Vereinsmitglieder zahlen gegen Vorlage des Vereinsausweises jeweils die Hälfte der Gebühren.

Tageskarten vom ASV Kronenburg ab sofort online kaufen

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit unsere Tageskarten online über hejfish zu kaufen.
Tageskarten sind nicht übertragbar !